. . .

in der schule eingeschlafen.
christian ist krank und hat sich über nacht totgeschwitzt. *kicher*

jedenfalls bin ich im deutschunterricht eingeschlafen, frau seitz hat mich glatt liegen lassen, ich hab nicht mal das kligeln gehört und bin mitten in der pause, als der klassensaal leer war aufgewacht. es war grandios, vorallem weil tiffy und phoebe sich die ganze zeit über die abdrücke in meinem gesicht lustig gemacht haben, als ich runter in die raucherecke kam und dann noch meine zigaretten rauchten, diese luder! haha.

ansonsten steht meiner überraschung für christian nichts mehr im weg, außer seiner monster-grippe, die laut des arztes, in zwei tagen vorbei seon soll, also muss er morgen abend fit sein, naja wäre ja gelacht wenn ich es heute nicht mehr hinbekomme ihn gesund zu machen (;

morgen ist mein alleraller letzter tag vor der prüfung. kotz. ohgottohgottohgott. bitte mach ein großes loch in den boden wo ich reinspringen kann! und OH GOTT ich muss noch meine prüfungsmappe machen. oweia.

und kinokarten muss ich ja auch noch kaufen, christian will ja ins kino.

mein leben ist ja so aufregend! ... jaah.

nunja.

1.3.07 19:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de